Jump to content

PvtSparkle

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral
  1. ....auch wieder im Lande Und ja Reunion fühlt sich wirklich an wie Zukunft im Endstadium. Aber das bin ich als chronischer Schurkenspieler ja gewohnt. Einige die schon sehr lange auf den Zukunft Server aktiv waren, werden mich vielleicht aus der Anfangszeit noch kennen wo ich primär mit meiner Vernichterin Poison Flower oder meiner Domi Jeanie aktiv war, oder hatten das Pech meiner Stalkerin Geraldine (main) im pvp zu begegnen. Sollte irgendwer Lust haben was zu unternehmen bin ich dazu immer bereit, und derzeit auch ziemlich oft online, ansonsten spiel ich hier mal so vor mich hin, ich habe noch duzende Kräftekombinationen zu testen. Achja ihr erreicht mich derzeit online unter @Valesca Schöne Grüße und bis bald Reunion (was sich derzeit als wichtige Chars so rausstellt) Valesca, Soulkiller, Storm Bride
×
×
  • Create New...