Jump to content

Camion

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

Reputation

0 Neutral

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo ich werde dich einladen wen du Online bist habe dich als Freund hinzugefügt.
  2. Haben jetzt doch eine SG gegründet und versuchen es einfach mal. Also bei Interesse einfach hier melden oder im Spiel @Camion.
  3. Danke für den Tip habe mal nachgesehen und den Kanal gefunden. Zukunft heißt er.
  4. Hallo Reunion, da ich vor 2 Wochen hier angefangen habe zu spielen auf der Helden Seite wollte ich mal nachfragen, ob es eine deutschsprachige SG gibt oder falls nicht, ob sich genug Spieler finden würden, die mit mir zusammen eine gründen wollen. Über eine Antwort hier im Forum würde ich mich sehr freuen.
  5. Habe vor zwei Wochen angefangen auf Reunion zu spielen und es ist eigentlich schon etwas los abends wollte hier mal nachfragen ob noch Deutschsprachige Spieler da sind?
×
×
  • Create New...