Jump to content

[DE] Wo sind die deutsch Sprachigen Spieler?


Tulin Terson

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

 

Bei so vielen deutsche-sprachigen Spielern gibt es doch bestimmt auch eine deutsche SG oder?

 

;D

 

[Edit]  Es gibt auf Reunion die SG The CoHmmunity und den Channel Zukunft

 

LG und WB

Just Penny

Nice to meet you.....not!

Link to comment
Share on other sites

Moin moin, bin auch ein alter coh Veteran. Man kannte mich unter dem Namen blauer Ritter von der allseits beliebten sg "Kumpels von statesman"

Noch jemand hier, den man vielleicht kennt?

 

Hab dir ne PN geschickt weil ich dir bis eben hier nicht auf deinen Beitrag antworten konnte :-/

Kumpels gibts auf Torch  :)

 

LG

Just Penny

Nice to meet you.....not!

Link to comment
Share on other sites

Ich wurde gut in der SG aufgenommen und bin auch schon die ersten Missionen mit SG Mitgliedern gelaufen.

 

Viel besser als alleine Unterwegs zu sein!

 

Einfach mal den Global hinterlassen oder im /help Nachfragen. Wäre cool, wenn wir uns zu einer bekannten und beliebten SG auf Reunion etablieren.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later
  • 3 months later
  • 3 weeks later
  • 2 weeks later
10 hours ago, Rachael_Deckard said:

Hallo,

bin zwar im Zukunfts Kanal aber mein Nachrichten kommen scheinbar nicht an.Gibt es auch ein Deutschen Discord Kanal?

Das ist in CoH etwas tricky... du musst in das Chatfenster noch Rechtsklick machen, dann "Edit Tab" und kontrollieren, ob "Zukunft" auch links im Fenster steht, sonst musst du es noch hinzufügen.

In dem Channel steht auch ein Discord-Link, aber keine Ahnung, ob der genutzt wird.

Link to comment
Share on other sites

  • 5 months later

Hey hey, ich hab nach ner halben Ewigkeit endlich wieder die Technik um zocken zu können ^_^ ist Ewigkeiten her dass ich COV spielen konnte, auch damals Destiny Down o:-) ich könnt noch nicht alles Einrichten am PC aber war jetzt sehr geschockt dass der Server offline ist... O_o Was ist da denn los... Englisch ist auch heute nicht meine 🌟 

 

Zum Game ich wurde nach meinem Geburtsdatum gefragt, ich habe die leise Hoffnung meinen alten Account anzapfen zu können... Bitte bitte sagt mir dass das geht... ( Hab keine Ahnung mehr welche Email ich genutzt hatte noch welches PW)

Vielleicht erkennt mich wer wieder LG aus Wien. 

 

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...