Camion Posted January 25 Posted January 25 Hallo Reunion, da ich vor 2 Wochen hier angefangen habe zu spielen auf der Helden Seite wollte ich mal nachfragen, ob es eine deutschsprachige SG gibt oder falls nicht, ob sich genug Spieler finden würden, die mit mir zusammen eine gründen wollen. Über eine Antwort hier im Forum würde ich mich sehr freuen.
Spectral Posted January 26 Posted January 26 Hallo Camion, willkommen zurück (oder so 😉 ) Statt einer SG würde ich einen Kanal vorschlagen. Viele haben jetzt 1-Personen SGs als Lagerplatz für Zeug da eine Basis ncihts mehr kostet, alles ist gratis. Die Franzosen auf Reunion&Excelsior haben einen Kanal "Vigilance"... ein ähnlicher Kanal für Deutsche hätte mehr Erfolg da viele ihr SG nicht aufgeben wollen werden oder mit unterschiedlichen Toons in unterschiedlichen SGs herumlaufen. 🙂 SG sind out, Chat-channels sind in 😁 (und funktionieren Server-übergreifend).
Camion Posted January 26 Author Posted January 26 Danke für den Tip habe mal nachgesehen und den Kanal gefunden. Zukunft heißt er.
Camion Posted January 31 Author Posted January 31 Haben jetzt doch eine SG gegründet und versuchen es einfach mal. Also bei Interesse einfach hier melden oder im Spiel @Camion.
Venatic Posted February 3 Posted February 3 Hallo, ich habe heute mit CoH begonnen und suche nun eine SG. Ich wäre also gerne dabei Camion. Mein Char heißt Blazeon.
Camion Posted February 3 Author Posted February 3 Hallo ich werde dich einladen wen du Online bist habe dich als Freund hinzugefügt.
Recommended Posts