Jump to content

Deutschsprachige SG oder Spieler


Camion

Recommended Posts

Hallo Reunion, da ich vor 2 Wochen hier angefangen habe zu spielen auf der Helden Seite wollte ich mal nachfragen, ob es eine deutschsprachige SG gibt oder falls nicht, ob sich genug Spieler finden würden, die mit mir zusammen eine gründen wollen. Über eine Antwort hier im Forum würde ich mich sehr freuen. 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Camion,

 

willkommen zurück (oder so 😉 )

 

Statt einer SG würde ich einen Kanal vorschlagen. Viele haben jetzt 1-Personen SGs als Lagerplatz für Zeug da eine Basis ncihts mehr kostet, alles ist gratis.

 

Die Franzosen auf Reunion&Excelsior haben einen Kanal "Vigilance"... ein ähnlicher Kanal für Deutsche hätte mehr Erfolg da viele ihr SG nicht aufgeben wollen werden oder mit unterschiedlichen Toons in unterschiedlichen SGs herumlaufen. 🙂

SG sind out, Chat-channels sind in 😁 (und funktionieren Server-übergreifend).

 

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...