Jump to content

[DE] Wo sind die deutsch Sprachigen Spieler?


Tulin Terson

Recommended Posts

On 12/22/2019 at 10:13 PM, SuperNils said:

Seit meinem letzten Post ist ne ganze Menge passiert. Muss mal so nächstes Jahr schauen, dass ich wieder rumkomme. Ist gut was los? 🙂

 

On 1/15/2020 at 8:55 PM, SuperNils said:

Ich bin mittlerweile gut am Start, 'n Freund von mir wird bald wohl auch dazustoßen 🙂 Den kennt Penny sicher auch noch gut ... 😉

Ohh nils (*_*) ich glaube da hab ich ein damaliges Gilden Mitglied wieder erkannt, wenn nicht sogar Chef... Glaub ich zumindest>.< 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later

Moinsen, hab schon vor ner Weile hier angefangen gehabt und haufenweise Charaktere ausprobiert, aber am Ende ists allein dann doch zu langweilig, deswegen würd ich hier gern auch Anschluss finden 🙂

Bin zwar noch relativer Anfänger, aber bin immerhin lernfähig 😄

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later
On 6/6/2019 at 1:34 PM, Vampi said:

Ich sag auch mal "Servus" Tut verdammt gut wieder zuhause zu sein.

 

Bis demnächst mal in CoX

Hallo Vampi, 

Bist Du der Vampiro, den meine Killerbarbie noch aus sehr frühen COH-Zeiten kennt? 

 

Und Dark Eye kenne ich auch noch und Prydie sagt mir auch was. Aber alles soooo lange her.  😞

 

Im CohPendium Forum war ich damals auch aktiv. 

Edited by Chakykia
Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later
On 7/26/2020 at 8:33 AM, Destiny_Down said:

 

Ohh nils (*_*) ich glaube da hab ich ein damaliges Gilden Mitglied wieder erkannt, wenn nicht sogar Chef... Glaub ich zumindest>.< 

Hi! Chef war ich nie soweit ich mich erinnere 😄 Supergruppe war Rent-a-Hero. Wie hießen denn deine Charaktere? (war schon wieder ewig lange nicht im Spiel ...) 😄

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later

Ist eigentlich noch jemand von euch auf Reunion aktiv oder hat es mittlerweile alle auf die anderen Server verschlagen? Ich komme momentan nur sehr sporadisch abends online und bin mir unsicher, ob ich auf Reunion meine Helden spielen soll oder lieber auf Excelsior/Everlasting. Die Gruppensuche (besonders in den niedrigen Stufen) gestaltet sich auf Reunion doch sehr schwierig.

back in the days: Zukunft (EU) ... nowadays: Everlasting

Link to comment
Share on other sites

5 hours ago, Guffnat said:

 ob ich auf Reunion meine Helden spielen soll oder lieber auf Excelsior/Everlasting.

 

Ich habe den Grossteil meiner Helden auf Excelsior verschoben, da sich Reunion zeitweise anfühlt wie Zukunft im Endstadium.Man findet schon Teams/TFetc, aber der LFG auf Excelsior bietet halt mehr Angebote :)

  • Thumbs Up 2
Link to comment
Share on other sites

....auch wieder im Lande

 

Und ja Reunion fühlt sich wirklich an wie Zukunft im Endstadium. Aber das bin ich als chronischer Schurkenspieler ja gewohnt. Einige die schon sehr lange auf den Zukunft Server aktiv waren, werden mich vielleicht aus der Anfangszeit noch kennen wo ich primär mit meiner Vernichterin Poison Flower oder meiner Domi Jeanie aktiv war, oder hatten das Pech meiner Stalkerin Geraldine (main) im pvp zu begegnen. Sollte irgendwer Lust haben was zu unternehmen bin ich dazu immer bereit, und derzeit auch ziemlich oft online, ansonsten spiel ich hier mal so vor mich hin, ich habe noch duzende Kräftekombinationen zu testen.

 

Achja ihr erreicht mich derzeit online unter @Valesca

 

Schöne Grüße und bis bald

 

Reunion (was sich derzeit als wichtige Chars so rausstellt) Valesca, Soulkiller, Storm Bride

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later

Hallo. Ich wollte mich einfach mal melden, da ich heute zufällig nach 10 jahren endlich entdeckt habe dass das Spiel noch(wieder?) gibt.
Vielleicht kennt mich noch der/die eine oder andere, ich lief als Dremora/Miss Kitty rum 😄 Und diverse anderen chars..
Habe eben feststellen müssen das beide Namen meiner haupthelden vergeben sind. Interessant.... 
Ist Reunion momentan aktiv? Verstehe ich es richtig dass dort die deutsche Kommunity ist?

Grüße und bleibt gesund.

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later
On 5/27/2022 at 10:10 PM, TheRealDremora said:

Hallo. Ich wollte mich einfach mal melden, da ich heute zufällig nach 10 jahren endlich entdeckt habe dass das Spiel noch(wieder?) gibt.
Vielleicht kennt mich noch der/die eine oder andere, ich lief als Dremora/Miss Kitty rum 😄 Und diverse anderen chars..
Habe eben feststellen müssen das beide Namen meiner haupthelden vergeben sind. Interessant.... 
Ist Reunion momentan aktiv? Verstehe ich es richtig dass dort die deutsche Kommunity ist?

Grüße und bleibt gesund.

Willkommen zurück :)

 

Reunion ist aktiv.Wie aktiv genau, kannst du hier https://forums.homecomingservers.com/status/ prüfen.

Also mittlerweile ist der erste Hype ( huch schon wieder 3 jahre rum..) etwas abgeflaut.Viele sind auch wieder weg, andere erkunden nur andere Server.

 

ot: wie xxx ist bitte das itf update??? :classic_love:

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • 1 year later

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...